Teilnehmer sagen..

  • “Danke für die Vorstellung der Symphonie, ( ein Traum!!!:-))) )-freu mich riesig wenn ich die Ausbildung dazu machen darf!!!...”

    Martina | Berndorf  

    “Bis morgen Abend in Laa!!!! Freue mich euch wieder zu sehen und mit euch zu schwingen!!”

    Johanna | Bad Vöslau  

    “Es war sehr beeindruckend!”

    Judith | Hamburg  

    Mit smoveys kann man soviel gutes tun! Tolles Projekt”

    Christine | Österreich  

  • “Hoch hinaus is des Motto in jeder Hinsicht. smovey ist immer dabei...”

    Britta |

    “ich möchte mich nocheinmal recht herzlich bei DIR bedanken - es hat mir so gut gefallen und werde sicher weitermachen - ich kann mir vorstellen, dass ich viele Skifahrer erreichen kann ...Ich war heute im Zillertal und habe einiges ausprobiert - es hat viiieeel Spaß gemacht ... werde Gas geben und viele Tiroler mit den SMOVEYS begeistern und anzünden - so wie DU es mit der ganzen Gruppe und mit mir gemacht hast”

    Dora |Tirol

  • “Vielen Dank für das gestrige Training! Ich bin sehr begeistert, weil es mir sehr gut getan hat.”

    Gabi |Steinbrunn

    “Vielen Dank nochmals für das entspannte, stressfreie und vor allem fröhliche Wochenende! Es war ein Hochgenuss, die Fröhlichkeit der Teilnehmer und deine Energie sind wirklich ansteckend!”

    Sabine K. |

    “das war wirklich Action pur! Und es war SUUPER!”

    Barbara |Fels am Wagram

  • “Kurz nachdem wir zu Hause angekommen waren mussten wir uns kurz ausruhen. Ursula stellte fest, dass ihre Beine, in welchen sich in den letzten Tagen massiv Wasser gestaut hatte wieder „normal“ waren. Zahlreiche Entwässerungstabellten und Mittelchen hatten dies zuvor nicht zustande gebracht. Die Wirkung war einfach GENIAL. Ich habe heute Nacht und vor allem auch heute die Erfahrung gemacht, dass ich mich generell gut fühle. ”

    Ursula & Erich |

  • “Ich fand das Seminar sehr wertvoll. Gerhard ist ein sehr lebendiger, vielseitiger und authentischer Trainer, der mit leichter Hand sein enormes, breit gefächertes Wissen weitergibt. Besonders gefällt mir, dass er immer für einen Lacher Zeit hat. Den Stoff finde einerseits schwer zu überschauen, andererseits hat er mir schon einige Aha-Effekte bzw. intelligente Bestätigungen verschafft. Karin hat Gerhard wunderbar und unaufdringlich ergänzt und uns mit eigenhändig liebevoll zubereitetem Essen köstlich verpflegt. Vielen Dank Gerhard und Karin!”

    Dorothee F |

  • “Ich habe mit den Smoveys begonnen, weil meine Putzfrau die Ausbildung als Trainerin gemacht hat und sie mir dann auch empfohlen hat. Ich hatte viele Knieoperationen, die letzte wurde leider verpfuscht. So kann ich vieles nicht mehr machen. Die Smoveys helfen mir beim Muskelaufbau und machen Spaß! Übungen, die ich nicht kann, lass ich einfach aus und die anderen bringens voll. Allerdings wäre ich froh, wenn ich mal an einem Kurs/Workshop teilnehmen könnte, um zu wissen, ob ich alles richtig mache oder was ich verbessern muss.”

    Anita |

  • “Ich war vorher schon ganz begeistert von den Ringen und die Ausbildung zum smoveyCOACH hat mich nur nochmal bestätigt, dass es das genialste ist, das mir in meinem Leben passieren konnte!”

    Maria M |

    “Lieber Gerhard, vielen Dank nochmals für unser smovey-COACH Wochenende die vielen Infomaterialien und Deinen großen Einsatz, der dazu geführt hat, dass alles so perfekt geklappt hat und es eine sehr gute Ausbildung war”

    Britta |

  • “Will auch noch schnell danke sagen...war sehr cool...bin noch nicht ganz "gelandet"...hoffe es bleibt noch sehr lange so...habe schon sehr viele mit meiner Energie angesteckt...sehr spannend..viele Dank noch mal...”

    Lisi KK |

    “Lieber Gerhard! Danke - du bist nicht nur menschlich a Wucht sondern auch geistig einer der Größten des Landes. Toller Erguss!”

    M.J. |

  • “Lieber Gerhard! Vielen lieben Dank für die super tollen lehrreichen 2 Tage in Ostermundigen, sowie Deine informativen Mails!!!! Du hast Deine Arbeit und Wissen wieder einmal mehr mit sehr viel positiver Energie, Wissen, Witz und Charme rübergebracht! Du bist einfach ein super Mentor und Trainer! B R A V O und ein grosses D A N K E !!! ”

    |

    “Ich bin voll im smoveyFieber und bin absolut begeistert wie einfach es ist die Leute damit anzustecken! :-))”

    |

  • “Lieber Gerhard Ich möchte mich nochmals herzlich für die interessante und sehr lehrreiche Ausbildung in Weggis bedanken. Die zwei Tage haben meine Erwartungen mehr als übertroffen. Mit deiner tollen Art ist es Dir gelungen, die ganze Gruppe auf einen ganz speziellen Level zu bringen. Wir haben gearbeitet, gekämpft aber auch sehr sehr viel gemeinsam gelacht! ”

    |

    “Hallo, Gerhard, vielen Dank nochmals für das entspannte, stressfreie und vor allem fröhliche Wochenende! Es war ein Hochgenuss, die Fröhlichkeit der Teilnehmer und deine Energie sind wirklich ansteckend.”

    |

  • “Guten Morgen, lieber Gerhard! Wie soll ich es sagen? Du hast mir ein neues Leben, Lebensfreude und viel Zuversicht und Mut geschenkt.”

    |

    “Hallo lieber Gerhard, Allerbesten Dank für alles du warst ein Hammer ich freu mich schon auf die nächsten Kurse ganz viel Glück und Freude sollen dich weiterhin begleiten bei allem was du tust ”

    |

smovey kaufen?

  •  
    *smoveyCLASSIC
    *smoveySOLID
    *smoveyAQUA
    *smoveyPOWER

Über Gerhard

Gerhard Wallner ist Dipl. Lebens- und Sozialberater, NLP – Coach, Lehrtrainer für Integratives Atmen, Reikilehrer, Bachblütenberater, Klangmasseur, Trainer an renomierten Instituten und Akademien in Österreich und Begründer und Leiter des Zentrums für Energie, Atem und Bewusstheit.
Seine Philosophie
„In jedem Menschen ist bereits alles angelegt, was er für ein erfülltes Leben braucht!“
Lesen Sie mehr...

Eindrücke

smoveySCHOOLBOXX

HEALTH IN YOUR HANDS

gesunder Körper - gesunder Geist!

So haben wir es schon seit Generationen gelernt. Doch dramatische Entwicklungen zum Gesundheitszustand
unserer Schulkinder sollten uns Anlass zum Umdenken und raschem Handeln geben.

Jedes Kind hat ein Recht auf ein gesundes Leben und natürliche Bewegung!

smoveyVIBROSWING

Spaß an bewusster Bewegung

In Zeiten der multimedialen Überangebote ist es uns ein großes Anliegen den Kindern wieder ein Gefühl für den eigenen Körper näher zu bringen. Durch gezielte Bewegungsimpulse und
durch spielerische Übungen mit smovey gelingt dies auf einzigartige Weise!

Neues Schulprojekt

smoveySPONSORING

Gratis-Schulboxx durch Projektplan- Einreichung!!!

"Bewegte Klassenzimmer" Lernen mit smovey

smoveySCHULBOXX